Die Hundezucht ist nicht spannend genug? – Versuchen Sie es mit einem Druckwellenvibrator und Tipps zum Squirting

Warum sollte keine moderne Frau auf die Verwendung von einem Druckwellenvibrator verzichten?

Druckwellenvibrator verzichten

Es gibt viele Damen, die bestätigen, dass sie die beste Art von Stimulation und auch Orgasmus mit einem Druckwellenvibrator hatten. Entsprechend können Sie sich somit in ihrem Bett amüsieren und sich auch mal von der anstrengenden Hundezucht ablenken. Zum Glück gibt es dabei 2018 eine so umfangreiche Auswahl an Modellen und Varianten dieser Vibratoren, sodass wirklich jede Frau den Vibrator finden kann, der ihr am besten gefällt. Besonders hierbei zu benennen sind Modelle wie:

  • Satisfyer Pro 2
  • Womanizer Pro
  • Satisfyer Pro Deluxe
  • Satisfyer Penguin

Eine noch umfangreichere Übersicht der ganzen Modelle gibt es unter: https://www.lovetoy-erfahrung.de/druckwellenvibrator-klitorissauger-erfahrung. Allgemein kann dabei benannt werden, dass es sich bei dem Womanizer um das Originalmodell handelt. Angeboten wird dieses unter anderem bei Amazon oder Amorelie. Der Satisfyer funktioniert nach dem gleichen Prinzip, bietet aber einen weitaus günstigeren Preis. Hergestellt und auch verkauft wird dieser im Shop von EIS.

Was macht einen Druckwellenvibrator zu etwas Besonderem

Der wohl größte Unterschied zu einem normalen Vibrator ist, dass dieser mit Druckwellen arbeitet und somit die Klitoris berührungslos massiert. Das gilt auch beim Satisfyer von EIS, der sicherlich eine starke Wirkung hat. Hierbei geht es darum, die Klitoris durch die Druckwellen zu massieren und somit zum Höhepunkt zu bringen. Weiterhin ist noch zu beachten, dass die Massage auch unter Wasser durchgeführt werden kann, da die Toys komplett wasserdicht ausfallen. Letztlich sollte noch benannt werden, dass es nicht immer wieder nötig ist, die Batterien zu wechseln. Vielmehr kann der eingebaute Akku einfach per USB an der Steckdose oder sogar dem Computer geladen werden.

Die besten Tipps für einen garantierten Erguss bei fast allen Frauen

Natürlich kann ein entsprechendes Toy auch unterstützend beim Squirting wirken. Im Grunde geht es aber darum, mit der richtigen Technik die Frau zum Erguss zu bringen. Hierzu gehören unter anderem die richtigen Bewegungen beim Fingern oder auch eine passende Umgebung, in der sich die Frau komplett gehen lassen kann. Wer will, findet weitere Tipps hier, um sich ein noch besseres Bild der ganzen Techniken machen zu können. Weiterhin gibt es auch Videos oder andere Möglichkeiten, um sich gut über das Squirting informieren zu können. Auch der richtige Einsatz der Sexspielzeuge wird hierbei exakt aufgeklärt.

Druckwellenvibrator zu etwas Besonderem

Squirting – Was ist beim weiblichen Erguss zu beachten?

Besonders wichtig zu wissen ist, dass es sich in diesem Fall nicht um eine andere Art des Urinierens handelt. Vielmehr besteht die helle Flüssigkeit, die beim Squirting verspritzt wird, nur zu 2 Prozent aus Urin. Andere Bestandteile neben Wasser sind Nährstoffe und Spurenelemente. Darüber hinaus sollte noch beachtet werden, dass fast jede Frau in der Lage ist, das Squirting zu erreichen. Nur weil es bis jetzt noch nicht geklappt hat, heißt es nicht das es nie dazu kommen wird. Sie brauchen nur die richtige Stimulation, um dann zu diesem besonderen Höhepunkt zu kommen. Letztlich ist noch zu beachten, dass Sie sich sowohl selbst als auch ihr Sexpartner oder Sexpartnerin zu dem Höhepunkt bringen können.

Klitoris-Sauger und Techniken

Fazit – Bereichern Klitoris-Sauger und Techniken zum Squirting wirklich das Liebesleben?

Sowohl die Spielzeuge von EIS als auch die passenden Techniken für den weiblichen Erguss sind zwar nicht zwingend notwendig. Sie bringen aber auf jeden Fall viel mehr Spaß ins Schlafzimmer. Vor allem der Umstand, dass der Vibrator einfach über Webseiten wie EIS oder Amazon gekauft werden kann, spricht für die Verwendung von diesem. Aber auch die Squirting-Technik kann in wenig Zeit erlernt werden. Somit empfiehlt es sich auf jeden Fall, den Sexspielzeugen und Techniken eine Chance zu geben.