Über uns

Ich bin Ralf und besitze einen Cavalier King Charles Spaniel namens Lisa. Die Kleine hat mir ein wirklich wunderbares Leben ermöglicht und mir Licht in meinen dunkelsten Stunden der Trennung meiner Frau geschenkt. Ich war sehr verzweifelt, aber ihr fröhlicher Charakter und das nette Kennenlernen bei Bavarianhearts mit anderen Hundebesitzern war einfach unfassbar toll, sodass ich doch noch meine Lebensfreude wiedergefunden habe.

Seitdem habe ich keine ruhige Minute alleine verbracht, sondern kuschel auch am Abend lieber mit meinem kleinen Hund als mit einer anderen Dame. Schließlich sind Hunde die treusten Lebewesen, die ich kenne.

Wir gehen zusammen joggen, einkaufen und fahren auch gemeinsam in den Urlaub. Lisa hat schon viel gesehen und ich hoffe, dass sie mich bis an mein Lebensende begleitet. Wenn du eine ähnliche Geschichte hast, würde ich mich freuen, wenn du sie mit mir teilst. Ich verstehe dich und vielleicht können wir dann mal zusammen Gassi gehen.