Flogger & Analplug – Sexspielzeuge nur für BDSM-Fans oder doch für jedermann?

Was ist ein Flogger?

Ein Flogger ist in der Regel eine Peitsche, bei der Riemen aus Lederbändern von einem Griff zusammengehalten werden. Die Peitsche kommt im SM-Bereich zum einsatz und sind etwas weicher als die eigentlichen Peitschen, die im BDSM verwendet werden. Mit der einen Hand hält man den Griff fest, mit der anderen Hand das Leder. Vor dem Auftreffen auf den Körper lässt man diese dann los. So entsteht ein hoher Luftwiderstand und ein zischendes Geräusch.

Die erotische Bestrafung seiner Sexpartnerin durch einen Flogger

Flogger test

Unter https://www.lovetoy-erfahrung.de/flogger/ lässt sich genau nachlesen, wie ein Flogger genau benutzt wird. Spätestens durch dem Film “Shades of Grey” hat SM eine besondere Aufmerksamkeit erlangt. Mit einem Flogger fügt man seinem Sexpartner Lustschmerzen zu, die jedoch nichts mit eigentlichen Schmerzen zu tun haben. Die Intensität kann nach Belieben gesteigert werden und man muss nicht nur bei der Kuschel-Peitsche bleiben.

Für wen ist das Sexspielzeug geeignet?

Ein Flogger wird gerne von erfahrenen BDSM-Paaren genutzt, doch auch Einsteiger kommen voll auf ihre Kosten. Da die Peitsche nicht nur zur Bestrafung dient, sondern auch für die Massage genutzt werden kann, können Einsteiger erst einmal damit beginnen und sich mit dem Produkt vertraut machen. Mit den Riemen kann man über den Körper streicheln, vor allem die Innenseiten der Oberschenkel, und so für Erregung sorgen.

Wo kann man Flogger kaufen?

Diesen Artikel gibt es in jedem Sexshop und natürlich auch im Internet in Erotik Shops. Beim Kauf sollte beachtet werden, dass der Flogger im Intimbereich genutzt werden kann. Bei der Suche wird man schnell auf Amazon stoßen. Als Prime Kunde erhält man sein Sexspielzeug schon am nächsten Tag und kann direkt loslegen. Hierfür muss man sich lediglich anmelden. Das gilt auch in den Shops von Eis.de und Amorelie.

Ein Flogger ist bereits für wenige EUR zu haben, jedoch sollte man sich vor dem Kauf davon überzeugen, dass das Produkt über eine gute Qualität verfügt. Das kann man in den Bewertungen nachlesen. Die Peitsche wird gerne in schwarz angeboten und auch gekauft, beliebt ist auch das Spielzeug in zwei Farben. Es gibt auch Flogger, die handgearbeitet und somit ein Unikat sind. Diese liegen preislich etwas höher.

Ist die Verwendung eines Analplugs nur schmerzhaft oder doch erregend? – Meine Erfahrungen geben den nötigen Einblick

analplugs kaufen

Meine Test und Erfahrung zeigen, dass Frauen und Männer den Analplug durchaus genießen können. Wer es ausprobieren möchte, sollte ein Produkt wählen, mit dem er sich wohlfühlen könnte. Die Erfahrungen zeigen, dass man einige Zeit braucht, um sich an das Spielzeug zu gewöhnen und man dafür auch bereit sein sollte. Hat man jedoch erst einmal herausgefunden, wie es am Angenehmsten ist, wird man viel Spaß damit haben.

Wie hat man mit einem Analplug Sex?

Der Analplug kann beim Sex getragen werden, wenn eine Frau das Gefühl von gleichzeitiger Stimulation mag. Aber auch vor dem Liebesspiel kann ein Analplug dafür sorgen, dass etwas mehr Abwechslung hineinkommt. Das Toy kann problemlos über eine längere Zeit hinweg getragen werden, man sollte es jedoch hin und wieder herausnehmen und mit Gleitgel einschmieren. Das sorgt dafür, dass das Tragen und vor allem Einführen schmerzfrei bleibt.

Was ist ein Flogger

Welche Analplug Modelle gibt es?

  • Analplug mit Vibration direkt am Plug oder mit einer Fernbedienung
  • Plugs aus unterschiedlichen Materialien wie z. B. Glas
  • Verzierte Toys – Steinchen, Glitzer oder mit Sternen
  • Analplugs zur Stimulation der Prostata
  • Luxusmodelle mit Goldanteil

Fazit

Ein Flogger ist nicht nur für Fans von Bondage und Erfahrene gedacht, sondern auch optimal für Einsteiger geeignet. Man kann damit nicht nur Lustschmerzen bereiten, sondern auch für erotische Massagen sorgen. Genauso ist es mit dem Analplug. Hier muss man sich erst einmal an das Sextoy gewöhnen. Wenn man weiß, wie man damit umgeht und wie es Befriedigung verschafft, kann man es richtig anwenden und Spaß dabei haben. Hierfür sorgen unterschiedliche Modelle.

  1. https://www.focus-wtv.be/nieuws/opmerkelijke-start-erotisch-poetsbedrijf-brugge
  2. https://www.elle.de/sternzeichen-erotik